Sie haben eine Frage oder ein Problem? Unser Support-Team steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite!
Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, nutzen wir ein Ticket-System für unseren Support. Ein Ticket können Sie erstellen, indem Sie unseren Support per E-Mail kontaktieren oder indem Sie dies direkt über unseren Service-Desk erstellen. Bei unserem Service-Desk können Sie bei Bedarf ebenfalls einen Account erstellen - so sparen Sie bei zukünftigen Tickets Zeit, da Ihre Daten bereits hinterlegt sind, erleichtern uns die Arbeit und haben eine Übersicht über all Ihre Tickets und deren Status.
Der Service-Desk ist auch mit dem Quick-Service-Desk verknüpft. Diesen können Sie über den Button unten rechts auf unserer Website aufrufen und in vollem Umfang nutzen - sowohl für das Erstellen eines Tickets als auch für das FAQ.
Wussten Sie schon, dass wir auch ein FAQ auf unserm Service-Desk bereitstellen? Schauen Sie gern einmal rein, vielleicht haben wir Ihre Frage bereits darin beantwortet.
Die Antwortzeit kann je nach Komplexität des Anliegens, des Ticketaufkommens und äußerer Umstände ggf. abweichen.