Unser FB Service steht Ihnen jederzeit gern zur Verfügung, wenn Sie offene Fragen haben, Informationen benötigen, an Statistiken interessiert sind oder ein anderes Anliegen haben, welches entsprechender Hilfe bedarf.
Um eine zielgerichtete und schnelle Hilfe zu ermöglichen, haben wir den Fachbereich Service in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Hier gibt es im Wesentlichen 3 Anlaufstellen - die FAQs, den Support und die Pressestelle. Zusätzlich hierzu haben wir noch eine extra Seite zum Thema der Schweigepflicht eingebunden, da dieses Thema für viele unserer Kund*innen und Patient*innen ein sehr wichtiges Thema ist.
Ein FAQ (Frequently Asked Questions) ist eine Ansammlung an Fragen, welche bereits oft gestellt wurden oder mit welchen wir bereits im Voraus rechnen. Diese Fragen wurden in verschiedene Kategorien aufteilt, um sich innerhalb dieser schnell zurechtzufinden. Zu jeder dieser Fragen finden Sie dort die passende Antwort. Vielleicht können wir Ihr Anliegen bereits auf diesem Weg schnell und unkompliziert klären.
Ihr Anliegen wurde noch nicht auf unserer Website oder in den FAQs beantwortet? Dann nehmen Sie gern Kontakt zu unserem Support auf. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, wird sich einer unserer Supporter schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Fragen zu beantworten.
Die Pressestelle verfasst und veröffentlicht entsprechende Pressemitteilungen der FAS, welche beispielsweise (Demo-)Sanitätswachdienste, besondere Vorkommnisse und Events oder Projekte betreffen. Ebenfalls werden hier entsprechende Statistiken zur FAS veröffentlicht. Zusätzlich dient diese als Anlaufstelle für Blogger, Medien und Journlaist*innen.
Sie möchten gern mehr zur Schweigepflicht und deren Bezug zur FAS erfahren? Dann sind Sie damit nicht alleine. Aufgrund der häufigen Anfragen und der besonderen Gewichtung dieses Themas haben wir uns dazu entschieden diesem Thema eine eigene Seite zu widmen, auf welcher Sie alle notwendigen Informationen zur Schweigepflicht erhalten.
Am schnellsten können wir Ihnen helfen, wenn Sie die jeweils für Ihr Anliegen zuständige Stelle kontaktieren. Daher finden Sie nachstehend eine Übersicht der jeweiligen Stellen.
support@first-aid-supervisor.de
bildung@first-aid-supervisor.de
presse@first-aid-supervisor.de
einsatzdienst@first-aid-supervisor.de
einsatzdienst@first-aid-supervisor.de
webmaster@first-aid-supervisor.de
Notrufnummer des FAS (Demo-)Sanitätswachdienstes, um Hilfe anzufordern. Nur während eigener Dienste verfügbar!
Tel.: 0151/74 27 27 43
Rufnummer zur Bekanntgabe von Eilanfragen per Anruf/SMS zu kurzfristigen Demosanitätswachdiensten.
Tel.: 0152/25 66 74 79