Service & Presse

Support

Die Fachgruppe Support ist der erste Bestandteil des Fachbereichs Service & Presse.

Unser Support steht bereit, wenn Fragen aufkommen, Probleme zu lösen sind oder Auskünfte benötigt werden. Hierfür werden verschiedene Wege zur Problemlösung bereitgestellt.

Die FAQs (Frequently Asked Questions) sind eine Möglichkeit, um Fragen selbstständig zu klären. Ein allgemeines FAQ zu einigen häufigen Fragen in Bezug auf die FAS und deren Tätigkeiten haben wir direkt auf unserer Website implementiert. Dies kann einfach über den Tab "Service" aufgerufen werden. Ebenso stellen wir ein erweitertes FAQ im Rahmen unseres Service-Desk bereit, wo viele verschiedene Anliegen in verschiedenen Kategorien beantwortet werden können.

Sollte ein Anliegen noch nicht im FAQ enthalten sein, so steht unser Support per E-Mail oder einfach per Service-Desk zur Verfügung. Von letzterem gibt es auch eine Quick-Version, welche Sie einfach über die Schaltfläche unten rechts auf der Website beim Stöbern aufrufen können.

zum Allgemein-FAQ


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Pressestelle

Unsere Pressestelle kümmert sich im Wesentlichen um die Gestaltung von unseren Inhalten im Internet, in Printmedien und co. Sie gestaltet unseren Auftritt maßgeblich mit und kümmert sich um die Bereitstellung von Informationen und Neuigkeiten.

Darüber hinaus gibt die Pressestelle Erklärungen und Stellungnahmen ab oder verfasst Berichte über Einsätze und Projekte.

Außerdem stellen wir Bilanzen für jedes Geschäftsjahr. Auch dies liegt zu einem großen Teil in der Verantwortung der Pressestelle. Hierzu zählen auch die Auswertung von Projekten, die Kommunikation mit dritten Stellen sowie die Berichterstattung über spezielle Aktionen.

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